top of page
Suche
  • AutorenbildAndre Coelho Santos

Informationen zum Kreisschützenfest und Fahnensegnung


Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenvereins,


wir freuen uns, Euch zur feierlichen Fahnensegnung der Fahne unseres Schützenvereins einzuladen. Dieses bedeutende Ereignis wird am 02. Juni 2024 um10:30 Uhr in unserem Schützenhaus stattfinden.


Die Fahnenweihe ist ein traditionelles und symbolträchtiges Ritual, das unseren Verein und seine Werte ehrt. Wir sind stolz darauf, diesen Moment mit Euch allen zu teilen und gemeinsam unsere Verbundenheit und unseren Stolz auf unseren Verein zu feiern.


Wie uns allen bekannt ist, werden wir die Fahnenweihe und das Kreisschützenfest in gemeinsamer Atmosphäre in Uniform verbringen.


Das Programm wird die feierliche Rückgabe, nach der Restaurierung, der Schützenfahne an den Verein, sowie eine feierliche Zeremonie zur Segnung unserer neuen Vereinsfahne beinhalten. Im Anschluss laden wir herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speisen und Getränken ein.


Nach der Fahnensegnung besteht die Möglichkeit gemeinsam zum Kreisschützenfest zu fahren, um unsere amtierenden Königshäuser und Kreiskönige zu unterstützen.


Der Bus hierzu fährt um 11:45 Uhr am Busparkplatz „Holperdorper Kreisel“ ab.


Bitte gebt uns bis zum 30.05.2024 Bescheid

(gerne per Mail an andrewichmann@osnanet.de), ob Ihr an der Fahnensegnung teilnehmen werdet, damit wir entsprechend planen können.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und darauf, diesen besonderen Tag mit Euch zu verbringen.



Mit einem Horrido


Der Vorstand

Schützenverein Iburg v. 1869 e.V.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page