top of page
Suche
  • AutorenbildAndre Coelho Santos

Zwei neue Kreiskönige für Bad Iburg!



Horrido liebe Schützenschwestern & Schützenbrüder,

was für ein Kreisschützenfest in Bad Laer auf den Blombergshöh´n liegt da nur hinter uns!


Wir haben 2 neue Kreiskönige und alle beide werden vom Schützenverein Iburg von 1869 e.V. gestellt.



Fotorecht: Schützenverein Bad Laer


Die Kinderkreiskönigswürde errang Louie I. Solbach und Kreiskönig wurde auch kurze Zeit später unser König Jörg I. Eustergerling.


Fotorecht: Schützenverein Bad Laer


2015 hat der Iburger Schützenverein das letzte Mal den Kinderkreiskönig gestellt.

Und seit 1994 gab es keinen Kreiskönig aus unserer schönen Stadt.

Glückwünsche an unsere beiden Kreiskönige!


Wir freuen uns nun ganz besonders auf unser anstehendes Schützenfest vom 04. - 07. 08.2023.

Ein kräftiges Horrido!


Der Vorstand



Fotos:

Schützenverein Iburg

Schützenverein Bad Laer


334 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page