Jahreshauptversammlung 2020
55920905_344776379498871_430662072339005

Sehr geehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wie schwer es fällt, auf gewohnte Abläufe verzichten zu müssen, erfährt jeder von uns in den letzten Wochen und Monaten dieses Jahres.
Nicht nur das wir auf das Exerzieren und das Schützenfest verzichten mussten, auch das Kreisschützenfest und der Westfälischen Schützentag fielen dieser Pandemie zum Opfer. Jetzt neigt sich das Schützenjahr 2020 dem Ende und unsere Jahreshauptversammlung, die letzte Veranstaltung im laufenden Schützenjahr, musste ebenfalls abgesagt werden.

Um Euch, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, über die Ereignisses und Vorgänge im abgelaufenen Jahr nicht im Unklaren zu lassen, kommt der Vorstand seiner Informationspflicht in schriftlicher Form nach und stellt Euch alle Bereiche (siehe Anlagen) einer Jahreshauptversammlung digital zur Verfügung.

Sollten Fragen zu den Berichten, Ereignissen, Vorgänge oder Abläufe bestehen, so bitte ich um schriftliche Einreichung an den u.a. Kontaktdaten.

Unsere Majestäten, Seine Majestät Thomas der III. Hartlage und Ihre Majestät Beate I. Große-Rechtien, unsere Kindermajestäten, Seine Majestät Cornelius I. Escher und Ihre Majestät Maja I. Plogmann, sowie der gesamte Vorstand bedauern diese Entwicklung sehr.

Unsere Hoffnungen richten sich auf das kommende Jahr, in dem wir mit übersprühender Freude, enormer Kraft und unbändigen Spaß, gemeinsam unsere Feste feiern können.

Wir rufen allen Schützenschwestern und Schützenbrüder ein dreifach donnerndes Horrido zu.

Bernhard Winninghoff

Präsident Schützenverein Iburg von 1869 e.V.

Anlagen:

1. Totenehrung

2. Ehrungen im Schützenverein Iburg von 1869 e.V.

3. Protokoll des Jahreshauptversammlung 2019

4. Bericht des Präsidenten

5. Bericht des Schatzmeisters

6. Bericht der Revisoren

7. Bericht des Schießsportleiters

8. Entlastung und Wahlen im Schützenverein Iburg von 1869 e.V.

9. Vorschau Veranstaltungen im Schützenjahr 2021

10. Schlusswort