Schießsportfreunde Iburg

„Die Pflege des Brauchtums und der Tradition ist die eine, die Freude am Schießsport die andere Seite des Schützenwesens“

Im Februar 2017 wurden die „Schießsportfreunde Iburg“ gegründet.

Innerhalb kürzester Zeit wuchs unsere Mannschaft auf 20 Schützeninnen und Schützen an, die sich dem reinen Schießsport verschrieben haben.

Erste Wettkampferfolge innerhalb unseres Vereins und auf Kreisebene stellten sich sehr schnell ein.

So konnten bei den Kreisherrenkönigs- und Kreisdamenköniginnenschießen die Damen als auch die Herren Platzierungen unter den ersten Zehn verzeichnen.

Aktuell können wir mit 27 aktiven Schützen sehr stolz darauf sein, ein so tolles, engagiertes und erfolgreiches Team zu haben!

Schießsportfreunde - Wappen-001.jpg
Schie.png

Wir trainieren 2x  wöchentlich KK (Kleinkalibergewehr) & LG (Luftgewehr)

Du interessierst dich für den Schießsport, möchtest einen Einblick bekommen oder hast bereits Erfahrung?

Dann komm einfach an unseren Trainingstagen vorbei und überzeug ich selbst!

Wir freuen uns auf Dich!

dsb-logo_2x.png