top of page
Suche
  • AutorenbildAndre Coelho Santos

Absage Schützenball 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,


in den letzten Tagen und Wochen hatte es sich schon angedeutet, seit dem 02.12.2020 durch die Bundesregierung verlängerten Lockdown-light bis einschließlich 10.01.2021 herrscht nun Gewissheit:


Aufgrund der Verlängerung des Lockdown-light wird es im Jahr 2021 keinen Schützenball geben.


Gerne schwelgen wir in diesem Moment in Erinnerung an einen grandiosen Schützenball 2020 und hoffen, solche Momente schon bald wieder gemeinsam leben und erleben zu können!


Passt auf euch auf und bleibt gesund!


Bernhard Winninghoff

Präsident Schützenverein Iburg von 1869 e.V.

Absage Schützenball 2021
.pdf
Download PDF • 292KB

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page