top of page
Suche
  • AutorenbildAndre Coelho Santos

Endlich wieder Schützenfest!

Schützenverein Iburg feiert von Samstag bis Montag


In einem Meer aus Fahnen verwandelt sich von Samstag bis Montag die Straßen von Bad Iburg: Der große Festumzug am Sonntag bildet hier das optische Highlight des Schützenfestes in den Straßen Bad Iburgs und im Kneipp-Erlebnispark.


Drei Tage lang feiert der Schützenverein Iburg von 1869 e. V. sein Vereinsfest und lädt alle Mitbürger und Mitbürgerinnen, ob groß oder klein hierzu ein.


Der Große Zapfenstreich setzt am Sonntag im Kneipp-Erlebnispark einen feierlichen Akzent, bevor ein prächtiges Brillantfeuerwerk den Iburger Nachthimmel erhellt.


Den Zeitablauf findest du weiter unten auf dem Plakat!


Noch Fragen? Seid dabei. Wir freuen uns auf euch! :)




611 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Sam Fjörtoft
Sam Fjörtoft
Jul 31, 2022

Ein freundliches Horrido aus der Ferne, neugierig auf den großen Festumzug habe ich zwei Fragen an euch: Wo genau führt der Umzug entlang (der Zielort soll sich ja verändert haben) und wie viele Spielmannszüge begleiten euch dabei (Tochter ist neugierig)

Gutes Gelingen und Danke im Voraus für etwaige Antwort

Like
bottom of page