Neuer WhatsApp - Vereinskanal

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

der Vorstand hat sich vorgenommen, die schnellere Vereinskommunikation etwas zu vereinfachen.

Am 17.11.2023 wurde der WhatsApp-Vereinskanal des Schützenvereins Iburg eröffnet.

Dieser Kanal dient zum einen zur Mitteilung von neuen Informationen des Vereins, aber auch zur Kenntnisnahme von Veranstaltungen, sowie Impressionen dieser Tage.

Den größten Vorteil, sehen wir beim schnellen Informationsfluss innerhalb des Vereins.

Am Schützenfestwochenende oder anderen Veranstaltungen können sich Pläne sowie Uhrzeiten ungewollt kurzfristig ändern, oder die "Marscherleichterung" wird kundgegeben.

Auch wichtige Informationen zu den Veranstaltungen können schnell verbreitet werden.

Mit der "Aktivierung der Mitteilung" des Kanals, bekommt ihr somit sofort eine Benachrichtigung, sobald etwas in den Kanal gepostet wird.

Zum Thema Datenschutz:

Niemand sieht, wer genau diesem Kanal folgt. Eure privaten Daten und Telefonnummern werden nicht sichtbar sein. Man sieht lediglich, wie viele Abonnenten dem Kanal in Gänze folgen.

Aktuell folgen dem Kanal 104 Abonnenten. (Stand: 10.01.2024)

Gut, aber hat hinsichtlich der Anzahl von Vereinsmitgliedern noch Potential nach oben.

Um möglichst viele Leute erreichen zu können, benötigen wir also eure Unterstützung. Daher bitten wir alle Mitglieder die WhatsApp benutzen, den Vereinskanal zu abonnieren, um von schnellen Mitteilungen zu profitieren. Teilt den Kanal auch gerne in eurem Status um noch mehr Vereinsmitglieder zu erreichen und in Kenntnis zu setzen.

Folgend könnt Ihr den QR-Code zum Kanal zusätzlich entnehmen.

Den Kanal könnt Ihr durch Scannen des QR Codes oder durch klicken auf diesen erreichen.

Liebe Grüße und ein kräftiges Horrido