• AutorenbildAndre Coelho Santos

Schützenball 2020

Liebe Schützenschwestern,

Liebe Schützenbrüder,

150 Jahre Schützenverein Iburg, die Jubiläumsfeierlichkeiten des Jahres 2019 sind gefeiert.

Traditionell wirft aber der erste Höhepunkt eines jeden Jahres bereits seine Schatten voraus: Der Schützenball 2020!

Dieser findet am Samstag, 11. Januar 2020 im Gasthaus Tovar in Bad Iburg/Glane statt.

Er startet mit dem Sektempfang um 19:30 Uhr und beginnt offiziell um 20:00 Uhr mit dem Einmarsch der amtierenden Majestäten S.M. Thomas III. Hartlage und I. M. Beate I. Große-Rechtien samt Hofstaat und Komitee.

Der Preis für eine Eintrittskarte beträgt EUR 10,- (Jugendliche 5,00 Euro).

Machen wir unseren Schützenball 2020 durch eine hohe Besucherzahl zu einem wirklichen Highlight unseres Schützenjahres. Darüber freuen sich das amtierende Königshaus samt Hofstaat und Komitee, das Kinderkönigshaus samt Hofstaat und der Vorstand.

Info: Die Eltern von Kindern und Jugendlichen der Schützenjugend werden angehalten das Jugendschutzgesetz zu beachten und während der Veranstaltung einzuhalten

Zudem ist folgendes Formular auszufüllen und dem Vorstand des Vereins zu übergeben, sofern die Eltern eines Mitgliedes der Schützenjugend nicht selbst auf dem Schützenball anwesend sind.